Designküche

Intelligente und individuelle Tischler-Produkte

Diese Küche geht zurück auf einen Entwurf von Designer Dieter Sieger, mit dem die Tischlerei Backmann inzwischen seit 40 Jahren zusammenarbeitet. Die Möbelstücke sind mit gebeiztem Mahagoni furniert. Veredelt wurden die Echtholzoberflächen mit Klarlack in Seidenglanzoptik. Die Schubkästen wurden aus Vollholz mit Fingerzinkung gefertigt. Der helle Cesarstone der Arbeitsplatte stellt einen dezenten Kontrast zum eher dunklen Mahagoni her. Die Arbeitsplatte selbst ist mit einer Blutrinne und einer Spüle aus Edelstahl versehen.

Die hochwertige Miele-Geräteausstattung der Küche umfasst Backofen, Dampfgarer, Wärmeschublade, Induktionskochfeld, Induktions-Wok, Kühl- Gefrierkombination, Weinkühlschrank und Geschirrspüler. Der in die Decke integrierte Dunstabzug sorgt für maximale Bewegungsfreiheit.

Weitere Projekte