Designküche

Intelligente und individuelle Tischler-Produkte

Diese Küche geht zurück auf einen Entwurf von Designer Dieter Sieger, mit dem die Tischlerei Backmann inzwischen seit 40 Jahren zusammenarbeitet. Die Möbelstücke sind mit gebeiztem Mahagoni furniert. Veredelt wurden die Echtholzoberflächen mit Klarlack in Seidenglanzoptik. Die Schubkästen wurden aus Vollholz mit Fingerzinkung gefertigt. Der helle Cesarstone der Arbeitsplatte stellt einen dezenten Kontrast zum eher dunklen Mahagoni her. Die Arbeitsplatte selbst ist mit einer Blutrinne und einer Spüle aus Edelstahl versehen.

Die hochwertige Miele-Geräteausstattung der Küche umfasst Backofen, Dampfgarer, Wärmeschublade, Induktionskochfeld, Induktions-Wok, Kühl- Gefrierkombination, Weinkühlschrank und Geschirrspüler. Der in die Decke integrierte Dunstabzug sorgt für maximale Bewegungsfreiheit.

Weitere Projekte

Statusinformation

Sehr geehrte Kunden, Partner und Lieferanten

unsere Produktion läuft in allen Bereichen ohne jegliche Einschränkungen. Unsere Lieferketten sind gesichert und unsere Lagerbestände wurden angepasst. Hygiene- und Schutzmaßnahmen wurden erhöht und unsere Mitarbeiter wurden unterwiesen.

Wir nehmen die Mitteilungen der Bundesregierung ernst und bewerten die Lage täglich neu. Im Sinne der Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner und den aktuellen Vorgaben der Bundesregierung haben wir Büroarbeiten teilweise auf Home-Office umgestellt. Für Meetings, Angebotspräsentationen und Detailabstimmungen haben wir eine Videokonferenzlösung eingeführt.

Anfragen werden wie gewohnt bearbeitet.

Telefon: 02536/20501-10
E-Mail: info@tischlerei-backmann.de

Über Änderungen und Anpassungen werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir derzeit keine persönlichen Besuche in unserem Haus gestatten.

Wir hoffen, dass Sie gesund bleiben und persönlich und wirtschaftlich mit möglichst wenig negativen Folgen zu Kämpfen haben.

Ihr Team der Tischlerei Backmann