Küche mit Akzenten in Pastell

Intelligente und individuelle Tischler-Produkte

Bei der abgebildeten Küche, die wir für einen Kunden aus Münster gefertigt haben, handelt es sich um eine Besonderheit, da Teile der vorherigen Küche übernommen wurden. Wir mussten somit ein Küchen-Konzept entwickeln, welches ein völlig neues Raumdesign vermittelt ohne die alte Küche komplett zu entfernen.

Die neu gestaltete Küche, die komplett grifflos ist, dient auch als raumteilendes Element zum Esszimmer. Dadurch wirkt es nicht so als würde in der Küche gegessen werden, dennoch kann man sich auch beim Kochen hervorragend mit seinen Gästen unterhalten.

Optisch ist die Küche ein wirklicher Hingucker. Das Rosa der Fronten wurde auf die hochglänzendste Stufe lackiert. Weiterhin wurde die Küche von uns mit vermessingten Dornbracht-Armaturen und einer Miele-Geräteausstattung versehen.

Neben der Küche haben wir für unseren Kunden auch einen 12,5 Meter langen Wohnzimmerschrank aus französischem Nussbaum angefertigt, der unter anderem eine versteckte Hausbar und einen versteckten Büroarbeitsplatz beherbergt. Für eine passende Beleuchtung sorgt eine LED-Spotbeleuchtung und die in den Flächen verarbeiteten LEDs.

Auch im Badezimmer hat sich unser Kunde eine Neugestaltung gewünscht. Dort haben wir unter anderem den Waschtischschrank gestaltet, hochwertige Dornbracht-Armaturen angebracht und einen Hängeschrank mit viel Stauraum und indirekter Beleuchtung.

Weitere Projekte