Küche unter der Dachschräge

Intelligente und individuelle Tischler-Produkte

Die besondere Schwierigkeit an diesem Projekt war, dass nur ein sehr begrenzter Raum für eine Einbauküche zur Verfügung stand, der zudem durch die Dachschrägen beschränkt wird. Für den Eigentümer war eine standartisierte Küche aufgrund der schwierigen Raumsituation keine Lösung, sodass wir die Küche ganz individuell an die Begebenheiten vor Ort angepasst haben.

Die modern anmutende Küche sticht nicht nur durch ihre besondere Form hervor. Auch wurde von uns großer Wert darauf gelegt den vorhandenen Platz so gut wie möglich zu nutzen und die Küche damit so praktisch zu machen, wie es die Raumsituation zulässt. So wurden die Regale und Hängeschränke exakt an die Dachschräge angepasst. Weiterhin sorgen die extra tiefen Schubladen für das Plus an Stauraum.

Auch optisch macht die Küche eine Menge her: Die weißen Hochglanz-Fronten bestechen durch ihre Lackierung mit 7-Fach-Lackaufbau, welche durch den grifflosen Öffnungsmechanismus besonders ins Auge fallen. Außerdem fällt die Mineralstoff-Arbeitsplatte mit eingefrästem Ablauf ins Auge, welche für ein sehr stimmiges Bild sorgt. Die Küche wurde durch uns mit einer Miele-Geräteausstattung versehen.

Weitere Projekte

Statusinformation

Sehr geehrte Kunden, Partner und Lieferanten

unsere Produktion läuft in allen Bereichen ohne jegliche Einschränkungen. Unsere Lieferketten sind gesichert und unsere Lagerbestände wurden angepasst. Hygiene- und Schutzmaßnahmen wurden erhöht und unsere Mitarbeiter wurden unterwiesen.

Wir nehmen die Mitteilungen der Bundesregierung ernst und bewerten die Lage täglich neu. Im Sinne der Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner und den aktuellen Vorgaben der Bundesregierung haben wir Büroarbeiten teilweise auf Home-Office umgestellt. Für Meetings, Angebotspräsentationen und Detailabstimmungen haben wir eine Videokonferenzlösung eingeführt.

Anfragen werden wie gewohnt bearbeitet.

Telefon: 02536/20501-10
E-Mail: info@tischlerei-backmann.de

Über Änderungen und Anpassungen werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir derzeit keine persönlichen Besuche in unserem Haus gestatten.

Wir hoffen, dass Sie gesund bleiben und persönlich und wirtschaftlich mit möglichst wenig negativen Folgen zu Kämpfen haben.

Ihr Team der Tischlerei Backmann