Moderne Küche mit viel Holz

Intelligente und individuelle Tischler-Produkte

Immer mehr Kunden wünschen sich modern anmutende Küchen und entscheiden sich gegen Holz als Hauptwerkstoff, da sie oftmals eher eine altmodische Einrichtung mit Holz verbinden. Dabei ist Holz so wandlungsfähig wie nur wenig andere Materialien. Bei dieser Küche in Senden konnten wir zur Freude unseres Kunden Holz und modernes Design optimal Einklang bringen.

Die helle und moderne Küche besticht durch eine markante Arbeitsplatte aus Eiche und lackierten Fronten. Vor allem die LED-Beleuchtung, die in die Hängeschränke eingefräst wurde, sorgt für eine tolle Lichtstimmung. Zudem bietet der tiefe Küchenblock eine angenehme Sitzmöglichkeit, die bereits beim Kochen mit Freunden oder der Familie für gute Athmosphäre sorgen dürfte.

Wir haben die Küche mit hochwertigen Küchengeräten aus dem Hause Miele versehen und zudem Bora Basic verbaut. Die Küche verfügt über Bora Lüftungstechnik und ein Bora Induktions-Kochfeld.

Weitere Projekte

Statusinformation

Sehr geehrte Kunden, Partner und Lieferanten

unsere Produktion läuft in allen Bereichen ohne jegliche Einschränkungen. Unsere Lieferketten sind gesichert und unsere Lagerbestände wurden angepasst. Hygiene- und Schutzmaßnahmen wurden erhöht und unsere Mitarbeiter wurden unterwiesen.

Wir nehmen die Mitteilungen der Bundesregierung ernst und bewerten die Lage täglich neu. Im Sinne der Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner und den aktuellen Vorgaben der Bundesregierung haben wir Büroarbeiten teilweise auf Home-Office umgestellt. Für Meetings, Angebotspräsentationen und Detailabstimmungen haben wir eine Videokonferenzlösung eingeführt.

Anfragen werden wie gewohnt bearbeitet.

Telefon: 02536/20501-10
E-Mail: info@tischlerei-backmann.de

Über Änderungen und Anpassungen werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir derzeit keine persönlichen Besuche in unserem Haus gestatten.

Wir hoffen, dass Sie gesund bleiben und persönlich und wirtschaftlich mit möglichst wenig negativen Folgen zu Kämpfen haben.

Ihr Team der Tischlerei Backmann